Mittwoch, 4. Januar 2012

Urlaubsregelung an der Schule Walchwil

Leser der Walchwiler Gemeindeseite haben sicherlich die unter der Rubrik Reglemente und Merkblätter
neu aufgeschaltete Urlaubsregelung bemerkt. Erstaunt stellt der aufmerksame Rezipient alsbald fest, dass das im Dezember 2011 aufgeschaltete - jedoch mit 28. Oktober 2008 datierte - Papier offenbar vom Schulpräsidenten rückwirkend herausgegeben worden ist, denn dieser trat ja sein Amt bekanntermassen erst im Januar 2011 an.

Aber genug der Scherze: dieses neue Reglement ersetzt das Reglement 2004, welches indes nie öffentlich gemacht wurde. Es steht zu hoffen, dass das nun vorliegende Reglement zu einer gewissen Rechtssicherheit bei der Urlaubsregelung führt, können die Betroffenen nun endlich die Entscheidungen der Schulbehörde nachvollziehen; jedenfalls kann erfreut festgestellt werden, dass das Bedürfnis der Eltern nach Transparenz auch bei der Schulbehörde Walchwil ernst genommen wird.

Urlaubsreglement


Pasted Graphic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen